DRUCKQUALITÄT

 

Am Anfang stand der Druck von Bleisätzen - "beweglichen Lettern" - im Hochdruck, doch
im Laufe der Zeit wurde der privat geführte Meisterbetrieb mit Unterstützung innovativer und moderner Technik zu einem leistungsstarken Dienstleistungsbetrieb.

Seit den 90er-Jahren kommt im Hause Stubbemann neben dem traditionellen Offsetdruck auch der Digitaldruck zum Einsatz.

Im Laufe der Jahre ist es dem Unternehmen gelungen, sich einen umfangreichen Stammkundenkreis - unter anderem im Bereich des Handwerks, des Handels und der Industrie zu erarbeiten. Ebenso zählen viele Hamburger Universitäten und deren Fachbereiche zu den Kunden.


Unsere Produkte werden in der Regel im klassischen Offsetdruck und im Digitaldruck gefertigt. Die Auswahl des jeweiligen Druckverfahrens richtet sich nach Aufwand, Lieferzeiten, Quantitäten und selbstverständlich wirtschaftlichen Aspekten.

 druckqualitaet

Offsetdruck: Dieses Druckverfahren kommt bei mittleren und hohen Auflagen zum Einsatz. Beim Einsatz dieser Technik können die Produkte anschlieflend noch veredelt werden, zum Beispiel mit UV-Lack, Mattlack, partieller Lackierung, Cellophanierung, Stanzen, Prägen usw. Dies ist im Digitaldruck nur bedingt möglich.

Digitaldruck: Digitaldruck ist heute ein wesentliches Element der Druckindustrie. Seine grossen Vorteile sind Personalisierung, ökonomische Kleinauflagen in Farbe und in Schwarz-weiß und natürlich "Print on Demand" (Druck nach Bedarf).

Gern würden wir auch Sie bei uns als Kunden begrüßen!

Wir beraten Sie, rufen Sie uns gerne an unter 040 - 44 82 19
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home